Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalversammlung des Gemischten Chors

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Antoni

Generalversammlung des Gemischten Chors

An der Generalversammlung des Gemischten Chors St. Antoni mit 50 Teilnehmenden blickte Präsident Hans Mathys auf ein ausserordentlich intensives Jahr mit zahlreichen Proben, Auftritten und Veranstaltungen zurück. Das hat den Gemischten Chor in Schwung gehalten, so dass es nicht erstaunlich war, dass gleich 15 Frauen und 12 Männer eine Auszeichnung für fleissigen Proben- und Auftrittsbesuch entgegennehmen durften.Unter «Verschiedenes» gab Hans Mathys ein paar Eckdaten zum Verbandsfest 2008 in Düdingen bekannt. Weiter wurde beschlossen, dass der Chor im Spätsommer/Herbst an einem Wochenende eine zweitägige Chorreise in die Ostschweiz unternehmen wird, wo auch der Auftritt an einem Gottesdienst geplant ist. Pfarrer Beat Marchon bedankte sich beim Chor für den schönen Gesang in den Gottesdiensten.FN/Comm.

Mehr zum Thema