Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalversammlung des Skiclubs Enzian Berg/Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 8. November begrüsste Präsident Walter Küffer 82 Mitglieder zur 40. Generalversammlung im BGZ Schmitten. Das vergangene Vereinsjahr stand ganz im Zeichen des 40-Jahr-Jubiläums. An verschiedenen Klubanlässe wurde in die Vereinsgeschichte zurückgeblickt und gebührend gefeiert.

Kassier Markus Wider konnte einen positiven Kassenbericht vorlegen. Mit einem schneereichen Winter gab es in der Klubhütte viel Arbeit. Hüttenwart Hans Blanchard war mit dem Hüttenleben sehr zufrieden und dankte seinem Helferteam. Auch Tourenchef David Spicher zeigte sich zufrieden mit der letzte Saison und stellte das neue Tourenprogramm vor.

Nach zwölf Jahren im Vorstand trat Beatrice Grossenbacher zurück. Drei Jahre technische Leiterin, sieben Jahre Präsidentin und wieder zwei Jahre als technische Leiterin wirkte sie im Vorstand. Für die langjährigen Verdienste wurde Beatrice bereits vor zwei Jahren zum Ehrenmitglied gewählt. Neu in den Vorstand als technischer Leiter wurde Patrick Kolly gewählt. Mit dem Eröffnungsapéro wurde die 40. Generalversammlung begonnen und mit einem guten Essen und gemütlichen Zusammensein genossen die Mitglieder den Abend.

www.skiclub-enzian.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema