Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geniessen: Bewusstere Form des Konsums

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein flüchtiger Hinseher hätte am Donnerstag wohl angenommen, in Murten sei ein gewöhnliches Fest im Gang. Er hätte Bratwürste gerochen und die Musik gehört, die aus fast jeder Ecke erklang. Spätestens auf den zweiten Blick hätte aber auch er festgestellt, was an der Nacht der Genüsse und ihren Besuchern anders war. Die Menschen konsumierten an diesem Fest zwar wie gewohnt. Doch unter dem Motto des Fests gaben sie sich den Reizen dieses Konsums für einmal bewusst hin und kosteten diese voll und ganz aus. Bis zum Ende jedes Musikstücks. Und bis zum letzten Bissen der Bratwurst. mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema