Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gericht lässt IB Murten mit Bau beginnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das Kantonsgericht hat einen Entscheid gefällt, der Charles Nicolas Moser, Direktor der Industriellen Betriebe (IB) Murten, aufatmen lässt: Die Beschwerde gegen die Heizzentrale des Fernwärmeprojektes hat keine aufschiebende Wirkung. Die IB Murten warten nun ab, ob die Einsprecher ihre Beschwerde ans Bundesgericht weiterziehen. Ist dies nicht der Fall, will Moser noch diesen September mit dem Bau der Heizzentrale am Irisweg beginnen. Spätestens Ende 2015 muss die Zentrale stehen, um das umgebaute Spital versorgen zu können. hs

 Bericht Seite 5

Mehr zum Thema