Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesamter Rat von Greng schafft das absolute Mehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Greng.
Corinne Aeberhard/a

Der alte Gemeinderat von Greng ist auch der neue: Alle fünf Ratsmitglieder stellten sich der Wiederwahl und schafften im ersten Wahlgang klar das absolute Mehr. Somit können Barbara Wüthrich (79 Stimmen), Vize-Gemeindepräsidentin Michela Mordasini (79 Stimmen), Rolf Laubscher (77 Stimmen), Mirko Tomaszewski (76 Stimmen) und Ammann Markus Hediger (74 Stimmen) für weitere fünf Jahre die Geschicke der Gemeinde Greng leiten.

Die gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte.
zvg

Gegenkandidatinnen oder -kandidaten gab es nicht. Es hat auch niemand ausser den fünf Kandidierenden Stimmen erhalten. Der Gemeinderat von Greng ist in seiner jetzigen Zusammensetzung erst seit 2019 im Amt und trat auf einer Liste an.

Die fünf Mitglieder der vorherigen Gemeindeexekutive waren in dieser Legislatur geschlossen zurückgetreten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema