Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschäfte zeigen Kunst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Künstler-Parcours in der Lausannegasse

Der Künstler-Parcours ist im November 2005 auf Initiative der Gewerbler der Lausannegasse entstanden. Er ist Teil des Bestrebens, die Strasse für Geschäftsinhaber, Kunden, Passanten und Bewohner attraktiver und lebendiger zu machen. Nachdem der Parcours in den beiden letzten Jahren ein grosser Erfolg gewesen sei, führe man ihn auch in diesem Jahr wieder durch, schreibt die Vereinigung «Rue de Lausanne». 25 Geschäfte machen bei der Aktion mit. In jedem von ihnen stellt ein anderer Künstler seine Werke aus. Der Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt.Der Parcours beginnt am Donnerstag, 8. November, mit einer Vernissage. Sie findet von 18.30 bis 21 Uhr in allen teilnehmenden Geschäften statt. Die Künstlerinnen und Künstler werden anwesend sein. Die Ausstellung dauert bis zum 17. November. cs

Mehr zum Thema