Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschäftsführer der Ortra ist zurückgetreten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach seinem mehrjährigen Engagement als Präsident und Geschäftsführer der Ortra Freiburg hat Jean-Marc Fonjallaz seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er will sich laut einer Mitteilung der kantonalen Institution für die Ausbildung im Sozial- und Gesundheitsbereich fortan seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Organisationsberater widmen. Fonjallaz war der erste Präsident des Vereins seit der Gründung im Jahr 2008. Er hat das Konzept des Vereins einer zentralen Ansprechpartnerin für Berufsbildungsfragen auch in andere Kantone getragen, schreibt Ortra. Ihm sei es zu verdanken, dass auch weitere Berufsgruppen einen Beitritt zur Organisation erwägen.

Nach Fonjallaz’ Rücktritt, der auf Ende April 2014 erfolgt, wird die Stelle öffentlich ausgeschrieben.Wie die Ortra weiter ausführt, werde der Beschäftigungsgrad des Direktors erhöht. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema