Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschäftsführer für Naturpark Gantrisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SchwarzenburgRaphael Schmid wird neuer Geschäftsführer des Naturparks Gantrisch. Der 35-Jährige ist Umwelthistoriker und Umweltwissenschaftler und arbeitet derzeit als Geschäftsführer der Stiftung Schweizerische Wildtierwarte. Wie der Vorstand des Fördervereins Region Gantrisch mitteilt, wurde neben dem neuen Geschäftsführer Patrick Schmed zum neuen Tourismusfachmann gewählt. Der 39-Jährige absolvierte die höhere Fachschule für Tourismus und verfügt über eine Ausbildung als Marketingplaner und Werbeleiter.

Zurzeit ist er als Leiter Marktmanagement bei Bernmobil tätig. Die beiden neuen Mitarbeiter treten ihre Stellen im August in der neuen Geschäftsstelle in Riggisberg an. Die Geschäftsführung wird im Winter von Walter Lüthi auf Raphael Schmid übergehen. luk

Mehr zum Thema