Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschäftsführer von Wago geht bereits wieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Anfang Oktober hat er die Geschäftsleitung übernommen, nun ist er bereits wieder freigestellt: René Brugger scheidet als Geschäftsführer bei der Firma Wago Contact in Domdidier aus. Dies schreibt der Industriebetrieb in einer Mitteilung. Grund sei eine «unterschiedliche Auffassung zur Geschäftsausrichtung», heisst es weiter. Brugger verlasse Wago Contact im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat. Bis die Nachfolge geregelt ist, übernimmt Verwaltungsratspräsident Sven Hohorst interimistisch die Geschäftsführung. Hohorst steure die Geschäfte des internationalen Unternehmens von Deutschland aus, präzisiert Manfred Lehmann, Marketingleiter bei Wago in Domdidier, auf Anfrage. Brugger arbeitet laut Lehmann bereits nicht mehr bei der Wago in Domdidier. Wago Contact ist auf elektrotechnische Verbindungen und Automation spezialisiert. Brugger übernahm die Geschäftsführung letztes Jahr von Pierre Esseiva. Dieser war während über dreissig Jahren Geschäftsführer der Wago. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema