Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschenk für Hundertjährige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sabine Biolley hat ihren 99. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass überreichte ihr Staatsrat Erwin Jutzet im Namen der Kantonsregierung am Freitag ein Geschenk. Die Jubilarin wurde 1914 in Essert geboren. 1937 heiratete sie Léon Biolley. Zusammen hatten sie sieben Kinder: vier Töchter und drei Söhne. Ein schwerer Schicksalsschlag war der Tod einer Tochter bei einem Verkehrsunfall. Im Jahr 2002, also in ihrem 65. Ehejahr, starb auch ihr Mann im Alter von 95 Jahren. Heute lebt Sabine Biolley, umsorgt von ihrer grossen Familie, in ihrem Elternhaus in Essert. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema