Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichten aus dem Orient

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tanz

Der französische Choreograf Angelin Preljocaj entführt das Publikum in die Welt von Tausendundeiner Nacht: Am Dienstag zeigt sein «Ballet Preljocaj» im Equilibre das Stück «Les Nuits», das 2013 im Rahmen von Marseille-Provence, europäische Kulturhauptstadt, entstanden ist. 18 Tänzerinnen und Tänzer zünden ein Feuerwerk aus Liebesturteleien, Orientsehnsucht und Schattenspielen–und hinterfragen nebenbei die Rolle der Frau in der Gesellschaft.cs/Bild Jean-Claude Carbonne, zvg

Equilibre,Freiburg. Di., 24. Februar, 20 Uhr. Tickets nur noch an der Abendkasse.

Meistgelesen

Mehr zum Thema