Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichten aus dem Senseland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Geschichten aus dem Senseland

RechthaltenZur Feier des zehnjährigen Bestehens als eigenständige Kirchgemeinde veranstaltet die Kirchgemeinde Weissenstein im laufenden Jahr verschiedene Anlässe. Der erste ist ein Geschichtenabend und findet am Samstag, 7. Februar, statt. Zu Gast ist die Gruppe «Contemuse», eine Vereinigung von leidenschaftlichen Freiburger Erzählerinnen und Erzählern. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, den Leuten Geschichten, Märchen und Sagen, die zum Teil mündlich oder schriftlich über Generationen überliefert wurden, weiterzugeben. im

Kirche Weissenstein, Samstag, 7. Februar, Rechthalten. Eintritt frei, Kollekte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema