Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichten im Zelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch, 22. April, entführt die Märchenerzählerin und Mal- sowie Kunsttherapeutin Nicole Viviane Chuard in der Jurte in Ulmiz Kinder ab fünf Jahren in die Welt der Tier- und Zwergenmärchen. Volksmärchen treten laut Mitteilung in allen Kulturkreisen auf. Sie seien Geschichten, von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Märchen erzählten von kleinen und grossen Helden, die unter schwierigen Bedingungen das Leben meistern und so ihr Glück finden. Kinder könnten sich beim Hören von Märchen mit diesen Helden identifizieren und so ihr Selbstvertrauen stärken. fca

 Jurte,Ulmiz. Mi., 22. April, 14.30 Uhr.

Mehr zum Thema