Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichten und Musik zum Hinhören

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Musikgesellschaft St. Antoni

Ehrungen, Demissionen, Wahlen

Die Kassiererin Nadja Berger konnte der Versammlung einen positiven Rechnungsabschluss präsentieren. Zeit zum Ausruhen bleibe aber nicht, da in nächster Zeit diverse Investitionen in Instrumente getätigt werden müssen, erklärte sie.

Die Musikgesellschaft konnte ihren Präsidenten Richard Käser für 15 Jahre Aktivmitgliedschaft ehren und ihm die Vereinsmedaille überreichen. Die Versammlung musste die Demis-sion von Rita Bapst zur Kenntnis nehmen. Für das Amt als Bibliothekarin wurde Christa Brügger neu in den Vorstand gewählt. Drei neue Mitglieder wurden in den Verein aufgenommen: Fabian Brülhart, Cornet, Corinne Gasser, Fagott, und Florence Rotzetter, Klarinette. Im Gegenzug waren drei Austritte zu verzeichnen, so dass die Gesellschaft weiterhin 58 Aktivmitglieder zählt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema