Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschwister Rymann am

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jodlerabend in Rechthalten

RechthaltenDas Motto für die diesjährigen Jodlerabende hat der Jodlerklub «Echo vom Bärgli» einem der Lieder entnommen, die er vorträgt: «Was brucht dis Härz zum glücklich si, s’brucht z’Friedeheit und Harmonie. Du chasch es finde, suech nid z’wiit, chom eifach zu üs Jodlerlüüt.» Entsprechend dem Jodler-Credo ist denn auch die Programmgestaltung ausgefallen.

Gepflegter Gesang und humoristische Einlagen

Unter der musikalischen Leitung von Bruno Mülhauser sorgen die Jodler für eine gute Stimmung. Mit den Geschwistern Rymann, den Töchtern des verstorbenen Ruedi Rymann aus Giswil, konnte der Verein wiederum zwei bekannte Gesichter der Schweizer Jodlerszene verpflichten. Neben gepflegtem Gesang werden dem Publikum auch humoristische Einlagen durch die Theaterleute des Jodlerklubs geboten.

Freude am Gesang bereits bei den Kleinsten wecken

Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz. Um bereits bei den Kleinsten die Freude am Gesang zu wecken und ihnen eine Plattform für Auftritte vor Publikum zu bieten, werden sie neben den «Grossen» auf der Bühne stehen dürfen. Für musikalische Unterhaltung danach sorgt Bruno Klaus mit seiner Bruno’s Live-Music, verweilen kann man dann auch noch in der Jodlerbar. im

Mehrzweckhalle Rechthalten, 7. und 14. Februar 2009, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema