Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesehen in: Abgabe der Rään-Tickets

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag wurden die Tickets für die Gratiskonzerte der Gruppe Rään an drei Abgabestellen verteilt – unter anderem in Düdingen. Schon vor 13 Uhr gab es trotz Regen eine lange Warteschlange vor der Abgabestelle im Podium, und die Tickets waren innert kürzester Zeit weg.

Hier die Bildergalerie von Martina Dhoueou-Lehmann:

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema