Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesehen  in: Jubiläums-Viehschau in St. Ursen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag lud der Viehzuchtverein St.Ursen zu seiner Jubiläumschau ein. Der Verein hatte letztes Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Corona-bedingt wurden die Feierlichkeiten verschoben und nun mit einer grossen Viehschau am 101. Geburtstag nachgeholt – bei strahlend blauem Himmel und guter Laune.

Hier die Bildergalerie von Til Bürgy.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema