Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesellschaft muss geschützt werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gesellschaft muss geschützt werden

Autor: «Initiative schaltet menschliche Urteilskraft aus» – Leserbrief vom 6. November 2010.

Jetzt setzen die Gegner der SVP-Initiative diese schon mit der Abschaffung der Vernunft gleich. Fehlen objektive Argumente und bleibt nur noch das Beleidigen? («Wer dafür ist, gibt sein Hirn ab.»)

Doch endlich kann etwas gezielt gegen die Kriminalität getan werden! Ich bin für diese Initiative, wie ich für alle Ideen bin, die sich gegen Kriminelle richten. Unsere Gesellschaft muss vor Personen geschützt werden, die in unser Land kommen und unsere Sicherheit gefährden. Wer ist dagegen?

Autor: Matthias Burri, Alterswil

Meistgelesen

Mehr zum Thema