Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesperrte Strasse wegen Baustelle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Bahnhof Givisiez wird zurzeit neu gebaut. Er soll moderner werden, und es sollen in Zukunft deutlich mehr Züge dort halten. Im Rahmen der Bauarbeiten kommt es in den nächsten drei Wochen rund um die Baustelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Bis am 7. Juli wird der Verkehr auf der Route des Taconnets wechselseitig geführt. Bis am 25. Juni kommt es zudem jede Nacht von 21 bis 5  Uhr zu einer Vollsperrung – und zwar jeweils zwischen dem Kreisel bei der Route du Crochet und der Route de Chantemerle.

ko

Mehr zum Thema