Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesprengter Bancomat: Polizei fahndet jetzt nach diesem Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei sucht jetzt infolge der Ermittlungen über die Bancomatsprengung in Belfaux nach einem bestimmten Fahrzeug. 

Letzte Woche, in der Nacht auf Freitag, haben unbekannte Täter in Belfaux einen Bankautomaten mit Sprengstoff gesprengt (die FN berichteten). Trotz Grossfahndung konnten die Täter von der Polizei nicht aufgespürt werden. Der entwendete Geldbetrag konnte ebenfalls nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen ergaben nun, dass vor der Tat ein Auto kurz vor Belfaux gestohlen und von den mutmasslichen Tätern benutzt wurde, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung vom Mittwoch schreibt. Beim gestohlenen Auto handelt es sich um einen hellgrauen Suzuki Grand Vitara mit orangen Rückspiegeln und einer Aluminiumtransportbox auf dem Dach (siehe Foto). Bisher konnte die Polizei das Fahrzeug nicht auffinden. Deshalb werden Personen, die einen Hinweis zum Fahrzeug geben können, gebeten, die Kantonspolizei Freiburg zu kontaktieren.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema