Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesteigerte Nachfrage nach Impfdosen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Nachfrage nach Grippeimpfungen ist dieses Jahr grösser als sonst. Allerdings mussten Ärzte und Apotheker diese Nachfrage bereits im März anmelden. Wer gut antizipierte, hat nun genügend Impfdosen auf Lager; wer dies nicht tat, muss seine Kundschaft vertrösten. Immerhin ist die jährliche Lieferung in die Schweiz von 1,2 auf 1,8 Millionen Dosen gestiegen, weil ein Hersteller nachproduziert hat. Diese Lieferung erfolgt im Dezember.

uh

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema