Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesuch für neue Trinkwasserleitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Quartier Hagnet Nord in Schmitten soll eine neue Trinkwasserleitung erhalten. Das Baugesuch dafür liegt momentan öffentlich auf, wie aus dem aktuellen Amtsblatt hervorgeht. Die Gemeindeversammlung hatte Mitte Mai einem Kredit von 150 000 Franken für das Projekt zugestimmt. Mit dem Bau des Quartiers sei die alte Leitung überbaut und der Unterhalt deshalb sehr schwierig geworden, wie Gemeinderat Erwin Scherwey an der Gemeindeversammlung erklärt hatte.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema