Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewaltiges Interesse für Turnfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Organisationskomitee unter dem Vorsitz von Heinz Kaufmann hatte seine Planung bislang auf 2500 teilnehmende Turner ausgerichtet. Nach Ablauf der Anmeldefrist Mitte November muss man nun aber von einer völlig neuen Ausgangslage ausgehen. Es haben sich nämlich Vereine mit total 4300 Turnern für das Turnfest vom 2. bis 4. Juli 2004 angemeldet. Dazu kommen nochmals 1700 Athleten für die Einzelwettkämpfe vom 27. und 28. Juni.

Interesse wegen Expo-Bonus

Abendunterhaltung mit
«Party Project» und «Tornados»

Bekanntgeworden ist unterdessen auch das Unterhaltungsangebot. Am Freitagabend, 2. Juli, spielen «Party Project» auf, am Samstag, 3. Juli, sorgen die «Tornados» für Stimmung. Den Festakt am 4. Juli bestreiten die Stadtmusik Murten und die Dorfmusik Muntelier.

Mehr zum Thema