Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewärbe-Träff in Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit grosser Genugtuung und Befriedigung durfte der Gewerbeverein Schmitten auf die am 7. September durchgeführte Gewerbeschau zurückblicken. Wie Präsident Jürg Stähli erwähnte, beteiligten sich 31  Gewerbebetriebe an ihrem Standort an der Präsentation des Schmittner Gewerbes. Der Vorstand betrat mit dieser Durchführung Neuland. Der Erfolg punkto Besucherzahlen war gross. Auch die Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher waren durchwegs positiv. Einzig das Transportproblem, die organisierte Fahrt von Betrieb zu Betrieb, gab zu Diskussionen Anlass. Das Organisationskomitee mit Markus Julmy, Jürg Stähli und Philipp Schmutz konnte den Dank der Aussteller am Gewärbe-Träff entgegennehmen. Ob zu einem späteren Zeitpunkt eine ähnliche Veranstaltung vorgesehen ist, steht gegenwärtig noch nicht fest. Beim Mittagessen bot sich die Gelegenheit, auf das freudige Ereignis Rückschau zu halten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema