Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbe schlägt Brücken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Bösinger und Laupener Gewerbeschau

Vom Freitag, 17. Oktober, bis Sonntag, 19. Oktober 2003, laden rund 70 Gewerbetreibende, Handels- und Dienstleistungsbetriebe aus Bösingen und Laupen sowie verschiedene öffentliche Institutionen zu einer interessanten, bunten und abwechslungsreichen Ausstellung ein.

Wie schon 1998 findet die Veranstaltung mit mehr als 8000 Quadratmetern Ausstellungsfläche auf dem Schulareal in Bösingen statt.

Neben den individuellen Präsentationen der Aussteller ist es dem OK gelungen, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm, aber auch ein attraktives Festwirtschaftsangebot zusammenzustellen, damit das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommt. Der dreitägige Anlass solle zu einem tollen Volksfest werden, das noch lange in guter Erinnerung bleibt.

D

Falls das Wetter mitspielt, wird der Heissluftballon der Freiburger Nachrichten starten.
Als besonderer Leckerbissen zeigt Aerobic-Weltmeister Nick Beyeler am Sonntag einen Ausschnitt aus seinem Programm und wird danach Autogramme geben.

Das ganze Schulareal (Aula, Turnhallen und Aussengelände) und der angrenzende landwirtschaftliche Betrieb der Familie Egger werden freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Mehr zum Thema