Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbeausstellung Übex14 lädt 300 Helfer und Aussteller zum Fest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 28. Februar fand im ehrwürdigen Restaurant Schlüssel in Überstorf das Helfer- und Ausstelleressen der Gewerbeausstellung Übex14 statt, noch immer nach demselben Motto: klein, aber fein. Fast 300 Personen sind der Einladung gefolgt und haben die intensive Zeit der Gewerbeausstellung nochmals Revue passieren lassen. Die Wirtin Romy Morf-Siffert und ihr Team haben es verstanden, die Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Der Höhepunkt war die Bekanntgabe und Verteilung des Gewinns an die Helfer und Vereine. Der OK-Präsident erklärte den gespannten Gästen, dass ein stolzer Gewinn von 39 000 Franken an die Helfer und Vereine verteilt werden kann. Mit einem herzlichen Dank und grossem Applaus durften alle Helfer ihren Check entgegennehmen, worauf die Feier bis weit in die Nacht hinein dauerte.

Mehr zum Thema