Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbeverein der Unterstadt vor Auflösung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gewerbler und Handwerker der Freiburger Unterstadt sind frustriert. Ihre Vereinigung kritisiert den Gemeinderat, dass er ihre Anliegen nicht ernst nehme. Insbesondere die Verkehrspolitik der Stadt führe dazu, dass die Gewerbetreibenden kaum noch existieren könnten, heisst es. Am kommenden Montag entscheidet die Vereinigung über ihre Auflösung. Syndic Thierry Steiert weist die Vorwürfe zurück. Mit anderen Gewerbevereinen sei ein konstruktiver Austausch immer möglich gewesen, sagt er.

rsa

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema