Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbeverein genehmigt Kinderschaukel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Gewerbeverein Düdingen hat am Mittwochabend an seiner Generalversammlung einen Unterstützungsbeitrag in der Höhe von 9000 Franken für eine Kinderschaukel gesprochen. Die verantwortlichen Personen des Düdinger Kinderrats hätten dem Vorstand des Gewerbevereins ein Unterstützungsgesuch unterbreitet, erklärt Vereinspräsident Patrik Schaller auf Anfrage. Vor allem der BFU-konforme Untergrund und die Fallschutzmatten würden bei den Kosten mit über 60 Prozent ins Gewicht fallen. Nach ausgiebiger Diskussion sei der Vorstand zum Schluss gekommen, dass diese Unterstützung durch das Gewerbe eine Investition in die Zukunft und damit sinnvoll sei. Dies sahen die 55 Anwesenden an der Generalversammlung ebenfalls so und stimmten zu. ak

 

Mehr zum Thema