Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbler organisieren die «Gewak» 2013

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Im Jahr 2004 fand in Kerzers die letzte Gewerbeausstellung statt, die nächste soll im September 2013 folgen: Der Verein «Gwärb Kerzers und Umgebung» hat an seiner Mitgliederversammlung vom Montag beschlossen, vom 12. bis 15. September 2013 die Gewerbeausstellung von Kerzers und Umgebung (Gewak) durchzuführen. Nun klärt der Verein ab, wie viele ihrer 125 Mitglieder daran interessiert sind. «Es sollten rund 70 bis 80 Prozent sein», sagte OK-Präsident Bruno Schwander an der Versammlung. Die Gewerbler lehnten es ab, ihre Ausstellung um ein Jahr zu verschieben und den Anlass mit dem im September 2014 geplanten Gemüsefest zu organisieren. Das Gemüsefest soll laut Mario Spavetti von der gleichnamigen Gemüsehandelsfirma ein nationaler Anlass werden. Es sei aber noch nicht klar, an welchem Datum das Gemüsefest durchgeführt wird. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema