Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gilbert Bielmann ist neuer Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rechthalten

Gilbert Bielmann ist neuer Gemeinderat

Bei den Ergänzungswahlen in den Gemeinderat von Rechthalten ist Gilbert Bielmann, Kandidat auf der Liste Nr. 1 (parteilos) mit 321 Stimmen gewählt worden. Der neue Gemeinderat ist 51 Jahre alt und von Beruf Sozialarbeiter. Er hat mit diesem Resultat das absolute Mehr von 216 klar erreicht und deutlich mehr Stimmen erhalten als der zweite Kandidierende, Reto Weber. Der 53-Jährige war für die Gruppierung Freie Wähler angetreten.Eine Nachwahl war notwendig geworden, weil Ende August der bisherige Gemeinderat Ludwig Zurbriggen seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte (siehe FN vom 23. und 24. August). im

Mehr zum Thema