Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Givisiez segnet ein positives Budget 2016 ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ob eine neue Trink- und Abwasserverordnung, der Kauf der Inline-Hockey-Halle Chandolan für 1,86 Millionen Franken oder ein positiver Rechnungsvoranschlag 2016: An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend stimmten die Bürgerinnen und Bürger von Givisiez allen traktandierten Geschäften einstimmig zu. Für Gemeindeammann Georges Baechler und drei seiner Ratskollegen war es indes die letzte Versammlung; sie stellen sich für die nächste Legislatur nicht mehr zur Verfügung. Im Gespräch mit den FN zieht der Syndic Bilanz. mz

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema