Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Gjon’s Tears» vertritt die Schweiz an der Eurovision mit dem Song « Tout l’univers»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gjon Muharremaj, alias Gjon’s Tears, vertritt die Schweiz am Eurovision Song Contest.
Keystone/a

Mit « Répondez-Moi» wollte «Gjon’s Tears» letztes Jahr die Herzen der Eurovision-Fans in Rotterdam erobern. Aufgrund der Corona-Pandemie kam es jedoch anders und Gjon Muharremaj, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heisst, musste zu Hause in Broc bleiben. Deswegen erhält er in diesem Jahr erneut die Möglichkeit, auf der europäischen Bühne in Rotterdam aufzutreten. Heute hat er den Song «Tout l’univers» vorgestellt, mit dem er die Schweiz am 20. Mai im Halbfinale vertreten wird.

Und so klingt «Tout l’univers»:

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema