Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

GLP Seebezirk zählt auf den Gesetzgeber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Entgegen der schweizerischen GLP spricht sich die GLP See bei den eidgenössischen Abstimmungen von Ende Februar für eine Annahme der Initiative gegen die Heiratsstrafe aus. Die Partei zählt darauf, dass der Gesetzgeber die Bestimmung konkretisiert und Diskriminierungen verhindert. Zur Sanierung des Gotthard-Strassentunnels sagt die GLP See Nein. Die Kosten seien zu hoch. Eine zweite Röhre widerspreche zudem dem Alpenschutz. Zur Durchsetzungsinitiative sagt die Partei ebenfalls Nein. Die Initiative stelle sich an den Platz des Gesetzgebers, und das gehe nicht an, schreibt die Partei. Deshalb erteile sie der Durchsetzungsinitiative eine klare Absage. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema