Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gold und Silber für die Baechler-Brüder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gifferser Downhill-Mountainbiker Nicolas Baechler hat am Wiriehorn im Berner Oberland in der Kategorie Pro U17 den Schweizermeistertitel gewonnen. Aufs Podest fuhr auch sein älterer Bruder Yannick, der in der Kategorie Pro U19 Zweiter wurde. Nach dem missglückten Auftritt an der Downhill-WM anfangs September, wo er wegen eines technischen Defekts aufgeben musste, konnte Yannick Baechler wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Zu Gold, das Janosch Klaus in 2:47 Minuten Laufzeit gewann, fehlten dem Sensler 5,54 Sekunden.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema