Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Goldene Startrophy für Trudi Lauper

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Goldene Startrophy für Trudi Lauper

Murten Überraschung für die Radio-Freiburg-Moderatorin Trudi Lauper: Im Rahmen der Aufzeichnung von TV Startreff in Murten erhielt sie die Goldene Startrophy. Diese Auszeichnung wird von der Eventfirma Present Record einmal im Jahr an eine Person mit besonderen Verdiensten in der Schlagermusik verliehen. In der Sendung von TV Startreff traten unter anderem die Sängerinnen Monique und Maria Da Vinci auf. Aus der Region waren das Geschwisterpaar Vivien und Thwini sowie der Jodlerklub Alphüttli Plaffeien dabei. Die Sendung wird unter anderem auf K-TV, Südtiroler TV und Alpen Welle TV ausgestrahlt.im/Bild ae/a

Meistgelesen

Mehr zum Thema