Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Goldener Fisch» für Restaurant Seepark

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 25. Oktober wird das Restaurant Seepark Schiffenen für seine Fischküche von der Tafelgesellschaft «Zum Goldenen Fisch» ausgezeichnet. Dies teilte der Wirt, Ömer Kaplan, mit. Die Gesellschaft zeichnet Gaststätten mit einer hervorragenden Fischküche aus. Dies allein genügt jedoch noch nicht: Wer als «Fischküche mit Auszeichnung» anerkannt werden will, muss dem Süsswasserfisch aus einheimischen Gewässern auf der Speisekarte einen bevorzugten Stellenwert einräumen. Die Auszeichnung muss jedes Jahr neu bestätigt werden. Im Kanton Freiburg sind auch das Restaurant Du Port in Môtier und das Hotel Schiff am See in Murten Träger des «Goldenen Fischs». ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema