Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gospel in der Deutschen Kirche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag steht in Murten ein Gospelkonzert auf dem Programm. Die Sängerin Christina Jaccard und der Pianist Dave Ruosch treten mit dem Hammond-Organisten Gerald Schuller und dem Schlagzeuger Steve Grant auf. In dieser untypischen Kombination von Klavier und Hammond wird der Gospel unter dem Titel «Come as you are» neu zelebriert.

emu

Deutsche Kirche, Murten. So., 19. November, 17 Uhr.

Herbstkonzert von zwei Brassbands

Die Musikgesellschaft Brünisried unter der Leitung von Manfred Schaller und die Brassband L’Elite de Cressier, dirigiert von Boris Oppliger, laden zum gemeinsamen Konzert ein.

im

Mehrzweckhalle, Cressier. Sa., 18. November, 20 Uhr.

Eine Hommage an Boby Lapointe

Boby Lapointe war ein französischer Sänger, der für seine Texte bekannt ist, die voller Wortspiele und schlüpfriger Schüttelreime sind. Seine Werke werden vom Sänger Jean-Claude Hurni, der Pianistin Christine Slongo und dem Trompeter Jean-Marc Bulliard im Café Le Tunnel präsentiert.

jp

Le Tunnel, Reichengasse 68, Freiburg. Sa., 18. November, 21 Uhr.

Konzert zu Ehren von Serge Reggiani

Renato Delnon singt in Begleitung der Pianistin Sylviane Huguenin-Galeazzi Werke von Serge Reggiani im Centre Le Phénix. Reggiani war ein französischer Schauspieler und Chansonnier.

jp

Centre Le Phénix, Alpengasse 7, Freiburg. Fr., 17. November, 19.30 Uhr und So., 19. November, 17 Uhr.

Mehr zum Thema