Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron beginnt mit drei Heimspielen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Gottéron beginnt mit drei Heimspielen

Eishockey Freiburg-Gottéron wird im September mit drei Heimspielen in die neue Saison starten. Am Freitag, 11. September, empfangen die Freiburger den SC Bern. Nur einen Tag später kommt es gegen Servette Genf im St. Leonhard zum nächsten Derby. Dieses Spiel hätte eigentlich in Genf stattfinden sollen. Wegen Umbauarbeiten in der Genfer Eishalle wurde der Kalender nun noch einmal geändert. Am Dienstag, 15. September, gastiert schliesslich auch noch der EV Zug in Freiburg. fm

Mehr zum Thema