Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron beweist Moral

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Gottéron hat dem SC Bern seine erste Heimniederlage der Saison zugefügt. Die Freiburger, die Moral bewiesen und dreimal einen Rückstand aufholten, gewannen 5:3. Das Team von Hans Kossmann war in den ersten 40 Minuten nicht besser, aber schaffte stets eine Reaktion, wenn es in Rückstand geraten war. Im letzten Drittel zog Gottéron dann davon und holte durch Tore von Christian Dubé und Antti Miettinen den Sieg. ms/Bild key

 Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema