Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron-Goalie Cristobal Huet hat nun auch den Schweizer Pass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburgDer Transferpoker um Goalie Cristobal Huet ist perfekt aufgegangen. Der 35-jährige Franzose, der mittlerweile seit sieben Jahren mit einer Schweizerin verheiratet ist, hat am vergangenen Sonntag den Schweizer Pass erhalten. Schon heute sollten die nötigen Änderungen in der Lizenz des Stanley-Cup-Siegers von Seiten des Schweizer Verbandes erledigt sein, womit Cristobal Huet bereits am kommenden Freitag im Heimspiel gegen die Kloten Flyers das Ausländerkontingent der Freiburger nicht mehr belastet. Damit könnte Gottéron ab sofort theoretisch vier ausländische Feldspieler einsetzen. fs

Bericht Seite 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema