Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron hievt sich über Strich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Gottéron hievt sich über Strich

ZUG/Freiburg Gottéron, das in den ersten elf Partien nur einmal reüssiert hatte, hat zum zweiten Mal in dieser Saison den Sprung über den Strich geschafft. Die Freiburger siegten auswärts gegen Zug 3:1, nachdem sie am Tag zuvor beim 1:4 gegen den HC Davos die erste Niederlage nach acht Erfolgen erlitten hatten.

War Gottéron am Samstag im erneut ausverkauften St. Leonhard vom Tempo der Bündner überfordert, so rehabilitiere es sich gestern in der Zuger Hertihalle dank aufopferndem Einsatz. Caron-Ersatz Damiano Ciaccio hinterliess dabei einen unwiderstehlichen Eindruck. ms/Bild key

Bericht Seite 9

Meistgelesen

Mehr zum Thema