Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron holt Sorokins als Heins-Ersatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Gottéron holt Sorokins als Heins-Ersatz

Gottéron hat als Ersatz für den verletzten Kanadier Shawn Heins (Adduktoren) für einen Monat den Letten Olegs Sorokins (33) verpflichtet. Der Verteidiger, der an sechs A-Weltmeisterschaften teilnahm, wechselt von Metallurg Nowokusnezk an die Saane. Bei den Russen kam Sorokins zuletzt nicht mehr zum Einsatz. In 15 Spielen liess er sich fünf Assists notieren. Vor seinem Engagement in Russland spielte der 178 cm grosse und 80 kg schwere Verteidiger in Södertälje (Swe), Linz (Ö), und Ässät Pori (Fin).Olegs Sorokins trifft heute in Freiburg ein und wird am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen den SC Bern sein Debüt im Gottéron-Dress geben. fs

Mehr zum Thema