Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron in Bern chancenlos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Im zweiten Saisonspiel hat Gottéron am Samstagabend die erste Niederlage einstecken müssen. Die Freiburger verloren auswärts beim SC Bern 1:4. Der Sieg des SCB war verdient, die Freiburger traten spielerisch äusserst bescheiden auf. Dies auch deshalb, weil der spielstarke Center Andrei Bykow von den Schiedsrichtern bereits früh unter die Dusche geschickt wurde. Wegen eines Checks gegen den Kopf von Martin Plüss erhielt er zurecht eine Matchstrafe. fm/Bild Key

Bericht Seite 11

 

Mehr zum Thema