Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron kann definitiv auf Reto Berra im Tor zählen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im letzten Sommer machte der 31-jährige Torhüter Reto Berra völlig unerwartet von seiner NHL-Ausstiegsklausel Gebrauch und unterschrieb bei Anaheim. Nun tritt der Zürcher, der Ende Woche mit dem Schweizer Nationalteam in die Weltmeisterschaft in Dänemark starten wird, seinen noch über zwei Jahre gültigen Vertrag mit Gottéron mit einer Saison Verspätung an.

Zudem vermeldeten die Freiburger gestern die Verpflichtungen des US-Stürmers Andrew Miller, der zuletzt in der American Hockey League für die Charlotte Checkers spielte, sowie des Davos-Verteidigers Marco Forrer.

fs

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema