Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron muss heute in Genf gewinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron spielt heute Abend in Genf wiederum mit dem Messer am Hals. Servette, das am Donnerstag in Freiburg verloren hat, führt in der Viertelfinalserie noch immer mit 3:1 Siegen und braucht noch einen Erfolg, um in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Die Freiburger, die dank dem 3:0 im Heimspiel neues Selbstvertrauen tanken konnten, glauben jedoch an die Wende. Diese führt aber nur über einen ersten Sieg in der Vernets-Halle. Für Trainer Gerd Zenhäusern werden heute einmal mehr Opferbereitschaft und Disziplin das Zünglein an der Waage spielen. fs

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema