Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron und Ajoie tauschen Spieler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron und der HC Ajoie tauschen zwei Spieler: Dan Weisskopf, der 29-jährige Verteidiger des HC Ajoie, bleibt bis Ende Saison bei den Drachen. Im Gegenzug wechselt Freiburgs Sandro Forrer in den Jura und wird den Rest der laufenden Spielzeit beim Tabellenzweiten der Swiss League absolvieren.

Zudem hat Gottéron gestern bekannt gegeben, dass Marc Abplanalp, der sich im letzten Spiel gegen Lausanne eine Verletzung im Bereich des Oberkörpers zugezogen hat, in der laufenden Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Der 34-jährige Verteidiger war in 42 Partien im Einsatz und muss sich nun einer Operation unterziehen.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema