Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron völlig neben den Schuhen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Situation spitzt sich für Gottéron immer weiter zu: Die diskussionslose Pleite gestern in Ambri war die fünfte Niederlage im sechsten Spiel. Noch besorgniserregender als diese Tatsache ist die Art und Weise, wie sich Gottéron gestern präsentierte. Die Freiburger wirkten konzeptlos und waren nach dem Rückstand im Startdrittel nie zu einer Reaktion fähig. Am Ende lautete das Schussverhältnis 44:21 zugunsten der Tessiner.

Neben dem Spiel verlor Got­téron auch noch zwei Stürmer: Samuel Walser und Lukas Lhotak wurden beide von einem Puck im Gesicht getroffen und konnten die Partie in Ambri nicht beenden.

fm

Bericht Seite 17

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema