Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron weiter mit Redlihs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 25-jährige Verteidiger Krisjanis Redlihs stand bei Gottéron zwei Wochen unter Beobachtung. Dabei erwies er sich in den Testspielen als defensiv solid. Im Angriff trat er kaum in Erscheinung. Redlihs spielte die vergangenen vier Saisons in der AHL bei den Albany River Rats.Wie lange der am vergangenen Freitag erfolgreich am Knie operierte Captain Philippe Marquis ausfällt, ist noch offen. Der zuständige Arzt kann die Dauer der Absenz erst Ende nächster Woche festlegen. Sportdirektor Mike McParland rechnet aber damit, dass Marquis dank seiner körperlichen Konstitution nach den ursprünglich prognostizierten vier Wochen wieder mit dabei sein wird. fs

Mehr zum Thema