Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron wieder fast komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im ersten Spiel nach der Quarantäne wird Gottéron-Trainer Christian Dubé am Dienstagabend gegen Bern fast auf sein gesamtes Kader zurückgreifen können. Auch die zuletzt verletzten Raphael Diaz, Samuel Walser und Mauro Jörg trainierten am Montagmorgen normal mit und sind wieder einsatzfähig, wie Dubé nach dem Training bestätigte. Einzig Verteidiger Jérémie Kamerzin ist weiterhin angeschlagen, er trainiert immer noch ohne Körperkontakt und wird am Dienstag fehlen.

Eine gewisse Breite im Kader werden die Freiburger in dieser Woche auch benötigen. Zwischen Dienstag und Samstag absolvieren sie gleich vier Spiele in fünf Tagen. Trotz des intensiven Programms wird Dubé den an Genf ausgeliehenen Ersatztorhüter Connor Hughes voraussichtlich nicht zurückbeordern. Er geht davon aus, dass Reto Berra alle vier Partien bestreiten wird.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema