Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron will lieber auf lokale Geldgeber setzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Wer soll das geplante neue Eisstadion im St. Leonhard finanzieren? Bisher war stets von einem privaten Grossinvestor die Rede. Doch Gottéron liebäugelt offenbar mit einer lokalen Lösung: Partner des Klubs könnten eine Immobiliengesellschaft gründen, sagt Gottérons Interimspräsident Michel Volet. Damit könnte man die Kosten besser kontrollieren und sicherstellen, dass der Klub für die neue Infrastruktur nicht mehr Miete zahlen müsse als heute. Volet rechnet damit, dass das Stadion eher 2018 als wie geplant 2017 bereitsteht. mos

 Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema